Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde 1968 durch Herrn Günter Hopp gegründet. Heute wird das Unternehmen durch den Diplom-Kaufmann Carsten Klauer geführt, Herr Hopp steht weiterhin dem Unternehmen und den Auftraggebern beratend und als Ansprechpartner zur Verfügung. In den Jahrzehnten wurden viele tausend Fälle durch Herrn Hopp und seinem Team erfolgreich aufgeklärt. Es entstanden vertrauensvolle – und immer diskrete – Beziehungen zu den unterschiedlichsten Auftraggebern, von denen eine Vielzahl nach wie vor zu unserem Kundenstamm gehört.

Unsere langjährigen Kunden kommen zum Beispiel aus den folgenden Branchen:

  • Versicherungswirtschaft
  • Industrie und Produktion
  • Handel
  • Transport und Logistik
  • Anwaltschaft
  • Behörden

Selbstverständlich werden wir auch für Privatpersonen in Wirtschaftsangelegenheiten und bei Vorliegen eines berechtigten Interesses tätig.

Als hanseatisches Familienunternehmen sind wir nicht nur auf den nationalen Bereich beschränkt, sondern mit Hilfe unseres Netzwerkes weltweit tätig. Ebenfalls ist Herr Klauer schon langjährig in der Verbandstätigkeit der Wirtschaftsermittler aktiv und hat auch dadurch einen guten Überblick über die Leistungsfähigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Unsere Experten und Spezialisten gehören schon langjährig zu unserem Team und werden regelmäßig weiter qualifiziert und trainiert. Unsere Einsatztechnik und Software werden ständig auf dem neuesten Stand gehalten und den jeweiligen Bedürfnissen individuell angepasst.

Unsere Verbände – Wissen verbinden, Kompetenz stärken

© 2022 HOPP Gesellschaft für Wirtschafts- und Schadensermittlungen mbH
E-Mail

E-Mail

Telefon

Telefon